Kreuzfahrt auf einem Segelschiff. Fieberträume und Vorfreude

Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Schiffsglocke
Running on Waves. Schiffsglocke
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt

Die Route auf dem Segler ‘Running on Waves’ von Piräus – Nafplio – Monemvasia – Milos – Piräus im Juni 2022

Erwartungen, die erfüllt werden können

Mit mir und meiner Frau werden weitere Gäste und Touristiker in den 18 Kabinen, die über Marmorwaschbecken in den Badezimmern verfügen und mit standesgemäßen Fünf-Sterne-Komfort ausgestattet sind, unterwegs sein. 

Wie ich höre, besitzt der klimatisierte Salon ein Restaurant für bis zu 42 Gäste. Eine entscheidende Verbesserung gegenüber der Black Pearl in Der Fluch der Karibik ist die Nutzung des Salons als Multimedia-Halle für geschäftliche Veranstaltungen und Events. Ja, Bildung kann nicht schaden und fünf Tage sind ausreichend Zeit dafür.

Erwartungen, die vielleicht erfüllt werden können

Ich freue mich schon, mit anderen Gleichgesinnten, Freunden und Fotografen, neben der Hauptbar im Salon und der offenen Ocean Bar auf dem Hauptdeck in drei weiteren Barbereichen exotische Cocktails zu schlürfen.

Wenn ich dann am Morgen auf dem Deck aufwache, werden mir Massagen angeboten, damit mein körperliches Wohlbefinden schnell wieder in Gang kommt, vielleicht sogar mit einer Yoga-Übung und ich frisch in den neuen Tag starten kann.

Alternativ wartet die hydraulische Rampe am Heck, die direkten Zugang zum Wasser zum Schwimmen und für wassersportliche Aktivitäten bietet, auf mich. Schwimmen im offenen Meer. Das ist nicht nur ein Traum, es ist ein frommer Wunschtraum ..

… der ganz sicher ein unglaublicher Genuss sein wird, wenn ich gerettet werde.

Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt

Dankeschön

Herzlichen Dank für die Einladung zur Inforeise auf der Running on Waves an M’ocean und an Robert Liersch, der diese Reise für uns und andere Kollegen aus der Reisebranche möglich macht. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich nur Einladungen annehme, die später keine Produkt-Pressemeldungen darstellen, sondern ausgemachte Stimmungsbilder meiner persönlichen Gefühle. Die kommenden Berichte werden meine Meinung ausdrücken und nichts anderes.

Es bleibt allen Lesern überlassen, diese Stimmungen zu teilen und kritisch zu hinterfragen.

Bernd Schray

Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt
Running on Waves. Segelschiff. Kreuzfahrt

7 Nächte
Athen / Piräus, Syros, Delos, Mykonos, Patmos, Kos, Santorini, Milos, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung

11 Nächte
Athen / Piräus, Spetses, Nafplio, Monemvasia, Gytheio, Pylos, Katakolo, Kefalonia, Nafpaktos, Itea, Kanal von Korinth, Epidaurus, Ägina, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung

7 Nächte
Athen / Piräus, Syros, Delos, Mykonos, Naxos, Ikaria, Andros, Tinos, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung


Reiseanfrage

    Lesetipps

    Running on Waves. Alle Artikel

    Änderungen vorbehalten

    Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

    Diskussion

    Photos

    Photos © Running on Waves

    betravel Reiseredaktion

    Artikel aktualisiert am 12. Juli 2023

    betravel Logo

    ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

    Werbung