Über uns

Wir sind ein Team von Reisebloggern, Webdesignern und Reise-Expedienten (wie die Mitarbeiter in Reisebüros auch genannt werden). Wir arbeiten für uns und eng verbunden mit den Euro Lloyd Reisebüros in Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg zusammen.

Reisen ist spannend, aufregend und cool. Das ist die Botschaft. Wenn Du darüber hinaus weitere Tipps benötigst, dann können wir mit ziemlicher Sicherheit im Netzwerk den richtigen Ansprechpartner finden.

Wir schreiben unseren Blog in Deutsch, haben aber auch eine englische Version von ausgewählten Beiträgen.  Apropos. Wenn Dich interessiert, was wir machen und Du ebenfalls reisen und schreiben möchtest, dann melde Dich doch bei uns.

© beejees.communication gmbh, Stuttgart

Zitronen, Sizilien

Unser Team

Bernd Schray

Bernd Schray

Hallo. Das bin ich. Auf diesem Blog schreiben außer mir noch einige andere Autoren und es macht großen Spaß, mit ihnen zusammen im Team zu arbeiten

Ina Bohse

Ina Bohse

Ina Bohse ist eine passionierte Reiseautorin. Ihre Texte erscheinen in vielen touristischen Publikationen der Reiseveranstalter.

Robin Raymann

Robin Raymann

Ich bin dem beTravel Autorenteam vor einigen Jahren beigetreten. Seitdem bin ich als Blogger und Redakteur tätig, schreibe Beiträge, redigiere die Postings unserer Gastautoren und kümmere mich um kleinere technische Angelegenheiten.

Tanja Steinbuch

Tanja Steinbuch

Sawasdee kha!

Hallo! ich bin Tanja von Team-beTravel. Ich liebe es neue Orte kennen zulernen und diese natürlich fotografisch und schriftlich fest zuhalten. 

 

Fabian Zimmermann

Fabian Zimmermann

Ich bin seit kurzem Mitglied beim beTravel Autoren Team. Reisen ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Das war schon so im jungen Kindesalter beim Urlaub mit meinen Eltern in Italien und das lässt mich auch heute nicht los.

Chiara D'Amico

Chiara D’Amico

Ich genieße gerade das Privileg eines kurzen, aber durchaus sehr interessanten Einblicks in die Welt der Blogs und Reiseartikel. 

Werbung weil Markennennung

P.S.: Werbung weil Markennennung.

Da bei den Blogartikeln naturgemäß auch Marken- und Hotelnamen genannt werden, muss dieser Zusatz angehängt werden, um keine Abmahnungen zu erhalten.Wir versichern jedoch, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren!#

Urheberrechte

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24