Jetzt beginnt die Auswertung und die Suche nach den Gewinnern

Die Einsendephase des betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel geht zu Ende. Bis gestern Abend am 28. Februar 2022 sind noch Fotos eingetroffen, die alle mitzählen, aber noch nicht veröffentlicht sind.

Das bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere Artikel vorstellen, bevor die Jury (Claus Rudolph, Jens Achtert, Iris Köpke) die komplette Anzahl an Fotos betrachten und jeder der Juroren seine Favoritenliste erstellen wird.

Es geht also noch ein paar Tage weiter, bis wir an dem Punkt sind, dass alle Fotos öffentlich sind und niemand vergessen wurde.

Resonanz und Feedback

Wir, das betravel Redaktionstam, freuen uns über die rege Teilnahme, die uns eine Menge Spaß gemacht und uns über die schwierigen Momente im politischen Umfeld und der Pandemiediskussion hinweg geholfen hat.

Aktuelle Wetterprognose Stuttgart

Danke

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, der Jury, allen Lesern und Freunden von betravel, unserer Community und hoffen, ihr bleibt weiter dabei, wenn es heißt: Reisen ist das Leinwandste, was man sich nur vorstellen kann!

Aus den Samen, die wir säen, wachsen die Früchte, die wir ernten werden.

– Unbekannter Meister des 21. Jahrhunderts

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 14. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung


Header-Foto © by Toa Heftiba on Unsplash