Jessica Binder für Kategorie 2) Rundreisen & Städtetrips

Gibt es Informationen zu New York City, die wir noch nicht kennen? Kennt ihr jemanden, der meint, dass wir nicht bereits alles wissen über die Stadt, die niemals schläft?

Eine gute Frage. Wenn man dort ist und New York live erlebt, dann ist man mit der Ankunft, quasi per Mausklick mitten drin im Geschehen und alles ist neu, aufregend und brandaktuell. New York lebt und ist deshalb ständig beschäftigt, BREAKING NEWS zu produzieren.

Jessica Binder kam vor wenigen Tagen zurück aus New York und hat diese Bilder mitgebracht. Vielen Dank. Jessica.

Wahrscheinlich stellen wir uns die Frage, wie schwer es gewesen sein muss, wieder Abschied zu nehmen. Good bye, New York. I love New York.

Jessica Binder ist Büroleiterin im Euro Lloyd Reisebüro in Ludwigsburg und beantwortet gerne alle Fragen zur Stadt New York und Urlaubsreisen in die USA.

Aktuelle Wetterprognose New York City

Städtereise New York City

New York City

I love New York

N. N. (2525)

Google Maps. New York City

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 28. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung