Claus Rudolph, BFF, Fotograf in Stuttgart, ist Juror des betravel Fotowettbewerbs

Das offizielle Ende unseres Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiels ist am 28. Februar 2022. Leider. :-(

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Einsendungen zu betrachten, auszuwählen, im betravel Blog zu veröffentlichen und einen Text dazu zu schreiben. Es war wichtig, dieses Format und die Artikel so vergleichbar wie möglich zu gestalten. Und weil nicht alle (Hobby-, und Profi-) Fotografen ihre eigenen Bilder mit Satz und Komma versehen können, haben wir diese Aufgabe übernommen.

Wir, das sind im Wesentlichen Jaisemon Jacob, Celina Storz und ich, Bernd Schray – betravel Reiseredaktion – wir haben die bisher erschienen Artikel online gestellt.

Jetzt kommt der schwierige Teil der Aufgabe: Die Auswahl der Gewinnerfotos! Diesen Job werden wir abgeben und in die Hände von unabhängigen Experten legen.

Es sollen freie Juroren sein und Menschen mit Erfahrung, professionelle Fotografen, die ihr Handwerk verstehen.

Claus Rudolph, Fotograf aus Stuttgart

Aktuelle Wetterprognose Stuttgart, Baden-Württemberg

Der erste Juror, den wir heute vorstellen möchten, ist Claus Rudolph, ein gestandener Werbefotograf und Fotodesigner, der mit eigenen Arbeiten seit vielen Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Claus Rudolph, Mitglied im BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.), ist einer der Juroren des betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiels und wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat, die Fotos zusammen mit den anderen Juroren zu diskutieren und zu begutachten. Wir wissen, das ist keine leichte Aufgabe und wir danken ihm dafür herzlich!

Hier ist ein Portrait des Fotodesigners, aufgenommen von ES-TV 2021 im Coronajahr.

Claud Rudolph, Die Schattenspenderin
Claud Rudolph, Die Schattenspenderin

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 2. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung