Große-Leute-Reisen

Auch große Menschen sind eine Minderheit und hier gibt es ein Forum, plus Reisebüro dafür:

www.grosseleute-reisen.net

Das sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme im Club der Größten, der für lange Singles und große Paare ideal konzipiert ist.

Jeder ist herzlich willkommen, wenn man als Frau mindestens 180 cm und als Mann mindestens 190 cm mit Schuhen groß ist. Die Begleitung darf natürlich auch kleiner sein.

Das Forum wird geleitet und administriert von Christian Schlaghecke, selbst 2,04 m groß und leidlich von den Sitzabständen in der Holzklasse und anderen Widrigkeiten geplagt. Christian Schlaghecke ist aber nicht nur groß, er bringt auch die nötige touristische Erfahrung mit, denn er war bereits vor der Ausbildung im Reiseverkehr als Reiseleiter für Frankreich, Spanien, Deutschland und England unterwegs, danach als Animateur in einigen Robinson Clubs. Er gründete schon während seines Tourismus-Studiums eine eigene Reiseagentur und begann nach dem Abschluss mit einem Lehrauftrag in dieser Branche.

Kleiner Tipp: Merkt euch jetzt schon diesen Termin vor: 2020 geht es mit Grosse Leute Reisen on Tour auf eine Florida & Karibik-Cruise vom 15 – 22./23. November 2020. (Die Hinflüge finden am 04./05., 10./11. und 14. November 2020 statt)

ps: Mit solchen Ideen kann man ganz groß rauskommen!

Viele Grüße an alle Langen, Großen und Hochgewachsenen!

Flug Emissions- und Kompensationsrechner

Eine gute Adresse für alle Flugreisenden, die einen Ausgleich zur Belastung des Fluges schaffen wollen und ihren Beitrag leisten möchten, um die Auswirkungen auf das Klima so niedrig wie möglich zu halten.

Flug Emissions- und Kompensationsrechner

Fragen und Antworten

Unser stationäres Büro befindet sich seit vielen Jahren in Stuttgart, Bad-Cannstatt, Nähe Wizemann Areal. Sie können uns direkt besuchen oder per Telefon und Internet mit uns in Kontakt treten. Geschäftsführer von betravel Reiseagentur ist seit der Gründung von betravel im Jahr 2004 Herr Bernd Schray. Er wird unterstützt von weiteren Mitarbeitern, die sich um Marketing, Contentpflege und Kundenbeziehungen kümmern.
Wenn sie sich für eine Reise interessieren, die wir in einem Blogartikel oder einem Reiseangebot darstellen, dann ist der einfachste Weg, weitere Informationen und Buchungsunterlagen zu bekommen, indem Sie uns eine Reiseanfrage stellen. Alternativ können Sie über den Menüpunkt „Über uns“ ein Kontaktformular aufrufen, um mit uns in Kontakt zu treten.
… dann treten sie mit dem jeweiligen Reiseveranstalter (AIDA Cruises, Aldiana, Club Med, ROBINSON Club, TUI Cruises, etc.) in eine Geschäftsbeziehung ein, nicht mit betravel Reiseagentur. Wir sind Contenanbieter, Vermittler von Reiseangeboten, Tipps, Trends und treten als reichweitenstarke Internetdomain in Erscheinung. Wir verdienen Geld mit Vermittlungsprovisionen und Affiliate-Marketing.
betravel Reiseagentur ist Mitglied im Travel Industry Club, kurz TIC. Wir arbeiten eng mit den renommierten Reisebüros von Euro Lloyd in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen zusammen. Alle Anfragen werden persönlich von MitarbeiterInnen der Euro Lloyd Reisebüros beraten und in die bestehenden Veranstaltersysteme eingebucht.
Alle Preise, Termine und Inhaltsangaben sind freibleibend, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
beTravel-Mini

Wir freuen uns über Anregungen, Likes, Kommentare und Feedback. Vielen Dank

Redaktionsteam be travel

  • Stand 21.12.2019
betravel Logo