Die neuesten Kommentare

  1. Texel ist echt schön! Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wenn man in den Niederlanden ist und man…

  2. Bei der Le Commandant Charcot liegt der Umweltgedanke an erster Stelle. Das spiegelt sich auch im „Reisealltag“ bei den Gästen…

  3. Hallo Caterina, danke für Tipps und Link. Es wird ganz sicher ein super Schiff mit ganz neuen Möglichkeiten!! Viele Grüße,…

  4. Kapitän Charcot, hat nicht nur durch seine aufschlussreichen Expeditionen Spuren hinterlassen, er gab auch der Charcot-Insel 1910 bei der Entdeckung…

  5. Hallo liebe Marita Rodamer, das ist so richtig!! Wir freuen uns über Deine Gäste auf der Ostsee / Lappland Reise.…

  6. und das Gute liegt so nah – die Niederlande. Texel, ein Fleckchen Erde, das man wirklich bereisen sollte. Danke auch…

  7. Dankeschön, für Ihre Antwort und das schöne Bild des Oldtimerbusses! Das klingt alles nach einem sehr schönen Erlebnis, wenn ich…

  8. Hallo Klaudi, die Oldtimertouren in Borkum und Sylt kamen gut an. Hier ist ein Foto vom Bus. Viele Grüße und…

  9. Eine Wattwanderung ist wirklich ein Erlebnis. Ich selbst war bei einer mal dabei und habe interessant Dinge über das Watt…

  10. Nun ja, das System in Holland ist an das der USA/GB angelehnt, was zu sehr hohen Semestergebühren (deutlich mehr als…

  11. Man merkt an diesem Beitrag, dass studieren nach wie vor ein Privileg ist, aber dass man auch davon ausgehen kann,…