Ein fotografisches Abenteuer mit Andrea Dublaski und Gordon Below

Was ist noch reizvoller als ein Urlaub in Lissabon, eine der schönsten Metropolen Europas?

Noch reizvoller als ein Urlaub in Lissabon ist ein Urlaub in Lissabon in Begleitung von zwei erfahrenen Landschafts-, People und Action-Fotografen!

Diese Frage wird sicher Jede/r unterschiedlich beantworten, aber für mich gibt es keine andere Alternative.

Über Lissabons Anziehungskraft für Touristen und Besucher muss man nicht mehr viel sagen. Es ist schon so viel geschrieben worden, auch auf dem betravel Blog sind dazu einige Artikel erschienen, aber was bei dieser Reise neu ist, sind die zwei Begleiter, zwei ausgewiesene Fotocracks, die mit von der Partie sind.

Aktuelles Wetter Lissabon

Lissabon Impressionen

Andrea Dublaski

Andrea Dublaski
Andrea Dublaski

Foto-Coach Portrait Andrea Dublaski

Andrea Dublaski ist seit Jahren als professionelle Fotografin mit Leidenschaft und Engagement unter dem Label „SpicyArtworks“ tätig – ihrer langersehnten Mischung aus Freiheit, cooler Fotografie, Film, kreativer Digital Art und einem umfangreichen Reiseblog.

Sie fotografiert bereits seit ihrer frühesten Jugend. Es ist die unbändige visuelle und inhaltliche Kraft von Bildern, die sie antreibt. Die Geschichten davor und dahinter. Sie möchte mit ihren Fotos und Filmen diejenigen Emotionen und Gefühle vermitteln, die sie selbst in besonderen Momenten verspürt hat. Aber auch Botschaften senden, inspirieren, die Phantasie anregen. Oder einfach nur fremde Länder, deren Landschaften und Einwohnerin visueller Form Menschen nahe bringen.

Sie ist in ihrem Leben sehr viel durch die Welt gereist, immer auf der Suche nach Abenteuern und Wegen, um von Kulturen, Menschen und Tieren zu lernen. Und tut es immer noch mit Begeisterung und Passion.

Andrea Dublaski wohnt in Meckenbeuren nahe des Bodensees.

Gordon Below

Gordon Below
Gordon Below

Foto-Coach Portrait Gordon Below

Der sympathische, gebürtige Brandenburger Gorden Below lebt und arbeitet in der Nähe von Stuttgart. Er ist als ausgebildeter Fotografenmeister ein absoluter Profi, betreibt ein eigenes Fotostudio und ist weltweit für seine Kunden unterwegs. Die People- und Lifestyle – sowie im Schwerpunkt Hochzeitsfotografie steht dabei im Fokus seiner erfolgreichen Tätigkeit. „Ich sehe einfach besser und mehr, wenn ich fotografiere“, sagt er dabei von sich selbst.

Gorden Below greift auf über 30 Jahre Erfahrung rund um die Fotografie zurück und kennt daher so manchen Trick,um mit Bildern zu „zaubern“und zu „verzaubern“. Sein Portfolio wird seit mehr als einem Jahrzehnt durch seine Arbeit als Fototrainer und -coach für Privatpersonen sowie für Unternehmen ergänzt.

Sein breites fotografisches Knowhow gibt er auf Workshops, Coachings und Fotoreisen gerne weiter. Er holt seine Gäste auf ihrem individuellen Wissensstand ab und gibt zielgerichtet Hilfestellungen und Anregungen. Seine bisherigen Teilnehmer bescheinigen ihm insbesondere Geduld, Einfühlungsvermögen und dass er es sehr gut versteht, auch komplexe fotografische Inhalte anschaulich auf den Punkt zubringen.

Was ist an dieser Reise einzigartig?

Ein wichtiges Argument ist das Rumdum-Sorglos Paket, das den Aufenthalt und die Umgebung in/von Lissabon an 9 Tagen betrifft. Alles ist von Karawane Reisen, einem professionellen Reiseveranstalter bereits organisiert.

Neben den beiden Fotocracks, die auf jeden Teilnehmer individuell eingehen, ist ein weiterer wichtiger Punkt, dass es maximal 10 Personen sind, die mitreisen können. Die Gruppe ist überschaubar und Fragen können sofort und persönlich beantwortet werden. Es ist ein ausgewogenes Verhältnis innerhalb der Gruppe und führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu überzeugenden fotografischen Ergebnissen für Alle.

Der Reisezeitpunkt im Mai 2023 sorgt noch für angenehme Temperaturen in der Nebensaison. Die Reise soll schließlich neben den fotografischen Höhepunkten auch kulturelle und entspannende Momente bieten.

Fotografische Highlights und Teilnehmerwünsche

Ein besonderes Schmankerl versprechen die Fotocracks, indem sie  auf speziellen Teilnehmerwunsch eine Einführung in Timelapse-, Langzeitbelichtungs-, Macro– oder Milchstraßenfotografie anbieten.

Flyer Fotoreise Lissabon
Flyer Fotoreise Lissabon
Der Dom in Lissabon
Der Dom in Lissabon

Schnell sein lohnt sich

Das genaue und ausführliche Reiseprogram und die Beschreibung der angebotenen Leistungen können Interessierte auf einem Flyer nachlesen, der hier zum Download angeboten wird. Hier sind auch die Kosten der Reise angegeben, die erstaunlich genug, sich sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen und – bis auf die An-/Abreise (Flug) – mit den im Reisepreis eingeschlossenen Leistungen sehr fair sind.

Wir sind sogar der Meinung, dass es sich lohnt, sich schnell einen Platz zu sichern, bevor alle 10 Plätze ausgebucht sind. Was meint ihr, bis zu welchem Zeitpunkt die Reise voll ist?

Schickt uns eure Meinung

Alle, die uns eine Prognose senden, bekommen eine Antwort zum Stand der Dinge, bzw. zur aktuellen Buchungssituation.

Viele Grüße, Bernd Schray


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

Diskussion

Photos 

Alle Fotos © Spicy Artworks, Gordon Below, betravel, Pixabay

betravel Reiseredaktion

Artikel aktualisiert am 13. Juli 2022

beTravel Logo

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung