Andreas Kalthoff für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Wartet ihr schon auf die nächsten Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspielbilder? Hier kommen weitere Fotos von Andreas Kalthoff, der vor nicht allzu langer Zeit Kuba besucht hat und dort faszinierende Fotos mitgebracht hat. Sie spiegeln die bunte Farbenpracht der Karibik, übermitteln das Temperament und die Lebensfreude der Kubaner und man freut sich über die seltene Gelegenheit, amerikanische Oldtimer zumindest auf den Fotos fahrtüchtig zu erleben.

Wer Kuba schon einmal besucht hat, dem fehlt jetzt nur noch die Musik, die dort überall zu hören ist. In den Straßen, in den Bars, in den Hotels, aus den Häusern und den Parks.

Aktuelle Wetterprognose Havanna, Kuba

Urlaub in Kuba ist eine Reise für Abenteurer (nicht nur).

Kaum ein Land bietet landschaftlich abwechslungsreichere Szenen. Subtropische Einflüsse prägen die Menschen und das sozialistische Regime hat sich dem enormen Druck, der auf ihm lastet, bis heute langfristig widersetzt. Mit allen Vor- und Nachteilen, die man als Tourist auf einer Rund- und Studienreise in Kuba erleben kann. ps: In den großen Hotels der Traumstände bei Varadero lässt es sich wunderbar chillen und entspannen.

Kuba. Google Maps

Kurzvita Andreas Kalthoff

63 Jahre alt, Fotoredakteur (Tageszeitung) im Ruhestand, Politikwissenschaften studiert, Hobby zum Beruf gemacht, verheiratet, liebt Reisen, Sport und gutes Essen / Wein

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Mach mit

Ihr könnt bei unserem betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel noch bis Ende Februar 2022 teilnehmen. Hier sind die Teilnahmebedingungen und Preise, die ihr gewinnen könnt.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 18. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner