Ljiljana Jovanovic für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Am Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel teilzunehmen macht mir großen Spaß, denn ich reise und fotografiere sehr gerne. Es liegt in der Natur der Sache, denn ich bin Reiseverkehrskauffrau (Expedientin in einem Reisebüro) und deshalb mit allen Arten von Reisen sehr vertraut. Seien es Kreuzfahrten, Cluburlaub, Hotels, Flüge, Rund- und Studienreisen … ich liebe es.

Bei der Zusendung meiner Bilder war ich mir gar nicht so sicher, wo ich sie einordnen soll. Ich bewerbe mich heute bei der Kategorie 2) ‚Rund- und Studienreisen‘, obwohl auch Fotos von einer Kreuzfahrt mit der MS Europa 2 (in Indonesien) dabei sind. Wenn ich noch mehr Zeit habe, mache ich noch eine Auswahl mit anderen Bildern, die sich dann eindeutig einordnen lassen. Ich kenne zum Beispiel auch viele Urlaubsclubs von ROBINSON, Aldiana und natürlich viele tolle Hotels und und und.

Aktuelle Wetterprognose Dubai, VAE

Bilder aus Dubai, Indonesien und USA

Wie gesagt, die Fotos sind eine bunte Mischung und ich freue mich, wenn ich dabei sein kann und die Fotos euch gefallen und vielleicht sogar den Ein- oder Anderen zu einer Reise inspirieren.

Ljiljana Jovanovic

Liebe Leser des betravel Reiseblogs. Ich lebe und arbeite in München. Wer möchte, kann mich im Urlaubscenter, Oberanger 28, 80331 München besuchen. Ich freue mich über alle Kommentare, Anfragen und Reaktionen. Ljiljana

Google Maps Dubai und Vereinigte Arabische Emirate

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Mach mit

Ihr könnt bei unserem betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel noch bis Ende Februar 2022 teilnehmen. Hier sind die Teilnahmebedingungen und Preise, die ihr gewinnen könnt.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 17. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner