Andrea Hackmann für Kategorie 1) Work & Travel, Backpacker-Reisen

In der unendlichen Weite Kanadas, den Blick auf schneebedeckte Gipfel gerichtet, auf Eisflächen und verschneite Hänge, fühlt man wie der Begriff Fernweh nicht mehr existiert. Denn es ist der Moment der Ankunft. Man ist da. Im Ziel seiner Wünsche. Am Ort der geheimen Vorstellungen. Im Hier. Im Jetzt. In den Rocky Mountains Kanadas.

Es ist ein ergreifendes Gefühl. Man muss innehalten, alle Sinne weit öffnen. Die Luft tief einatmen, den eisigen Hauch der arktischen Kälte annehmen und loslassen.

Es ist auch der Moment, wo man weiß, dass man wiederkommen wird. Auf Wiedersehen im Frühling. Im Sommer. Im Herbst Kanadas. Weil es eine Verbindung gibt zu diesem Land, zu dieser Kultur und zu diesen Orten.

Andrea Hackmann ist Kanada Spezialistin und Travel Expert bei Excellence Travel, einem Touren- und Reiseanbieter in Korschenbroich. Sie hat die Liebe zum Reisen, zu den Menschen der besuchten Orte, zu den verschiedenen Völkern und Kulturen zum Beruf gemacht.

Wer sich für Kanada interessiert, ist bei ihr in guten Händen. Wir empfehlen Andrea Hackmann auch, weil wir sie kennen. Nicht nur deshalb, weil sie schöne Landschaftsfotos für das betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel eingesandt hat. Nicht nur, aber unter anderem auch. Wir drücken ihr die Daumen.

Aktuelle Wetterprognose Banff, Kanada

Logo Excellence Travel
Logo Excellence Travel

Kanada im Winter

MORRAINE LAKE
Morraine Lake, © Andrea Hackmann
  • Banff Bow Valley Wintertime
  • BLOCKHÜTTE LAKE LOUISE
  • ICECLIMBING LAKE LOUISE
  • MORRAINE LAKE
  • SPRAY LAKE
  • VERMILLION LAKE
  • WINTER IN CANADA

Fotos © Andrea Hackmann

Kanada. Google Maps

Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 4. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung