Atemberaubend, höchst faszinierend ..

.. zusätzlich zu der Clubanlage auf einer Felsenklippe, an die sich Kretas längster KieselSandstrand anschließt, meine ich mit dieser Beschreibung die Shows im ROBINSON Club Ierapetra.

Wir waren nur wenige Tage zu Gast im Club, aber was man nach dem Dinner im Theater erleben kann, hat Niveau. Mehr noch, die 45-minütigen Abendveranstaltungen reißen die Besucher mit und begeistern.

Robins: Tagsüber im Service | Am Abend auf der Bühne die Stars

Wir bekamen artistische Einlagen in der Acrobatic Show zu sehen, die man eventuell auch im Cirque de Soleil sehen könnte, wir erlebten die Tanzshow InMotion, eine Haus-Exklusive-Tanzschow der Extraklasse und die Musical-Fans wurden mit der Show “Für einen Moment” aus dem Chill-Modus geweckt und stellten ihre Mobilephones 45 Minuten offline.

Ja, es sind diese Momente, die das Clubfeeling ausmachen. Zusammen mit 100, 200 oder mehr Besuchern ist man Zeuge einer Veranstaltung, bei der zum Beispiel in den Haus-Exklusiv-Shows alle Robins, die man tagsüber in anderen Aufgabenbereichen kennen gelernt hat, auf der Bühne (onstage) wieder sieht.

Robins im Club

Aktuelle Wetterprognose Ierapetra, Kreta

'Europa 'Wanddekoration im ROBINSON Club Ierapetra
‘Europa’ Wanddekoration im ROBINSON Club Ierapetra

Showtime am Abend

Showtime ROBINSON Club Ierapetra
Showtime am Abend im ROBINSON Club Ierapetra

Die Yogatrainerin verwandelt sich in einen Vamp, der Fitnesstrainer in einen athletischen Tänzer. Wir fiebern mit den Robins mit und bewundern sie für ihre Talente und den unermüdlichen Einsatz, alles zu einem angenehmen Aufenthalt für die Gäste beizutragen.

Living Pictures. Lebendige Bilder. Motto-Themenabend

Living Pictures, Robinson Club Ierapetra, Kreta
Living Pictures, Robinson Club Ierapetra, Kreta. Motto Themenabend

Vor den Shows, sozusagen als Aperitif vor dem Dinner, kann man als stiller Beobachter oder aktiver Teilnehmer einer gestellten Szene an einem Motto-Themenabend teilnehmen.

Ja, wir haben die Abende wirklich genossen und hier sind viele Fotos und Eindrücke aus den Shows (im Frühjahr 2022) im ROBINSON Club Ierapetra.

Acrobatic Show

Musical Show

Tanzshow InMotion

Standing Ovations und Beifallstürme für die Akteure auf der Bühne und die Techniker dahinter. Respekt für die Leistung der Mannschaft und die Regisseure. Danke für diese Shows. Es hat riesig Spaß gemacht.

Google Map. Südküste Kreta, Griechenland

Corona Situation vor Ort

Wer ab 1. Mai 2022 nach Griechenland reisen möchte, muss keinen Nachweis mehr darüber vorweisen, dass er gegen das Coronavirus geimpft ist. Das beschloss die Regierung in Athen laut einem Bericht der Nachrichtenagentur DPA am Donnerstag (28. April 2022).

Quelle: touristik-aktuell.de, 29.04.2022

Photo-Credits

© betravel

Reiseführer und Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 1. Mai 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Inforeise Kreta

Dieser Artikel entstand im Zusammenhang mit einer selbst organisierten Inforeise nach Kreta für Reisebüromitarbeiter.

Die Kosten wurden vom Autor, Bernd Schray und seiner Frau, Gabriele Reminder-Schray, selbst bezahlt, Hotelkosten und Übernachtungspreise sind Expedientenraten, das heißt, ermäßigte Raten für Touristiker.

Inforeisen

Inforeisen sind wichtige Informationen für die qualifizierte Beratung der Kunden.

Alle veröffentlichen Artikel sind unabhängig entstanden und geben die unverfälschte Meinung des Autors wider!

Werbung