Außer Konkurrenz. Bernd Schray für Kategorie 3) Kreuzfahrten

Wie oft wurde der Begriff Traumschiff benützt, um etwas in Worte zu fassen, das man nicht anders beschreiben kann? Zu oft, denn meistens wurde die Überschrift dem Inhalt nicht gerecht und umgekehrt. Es ist nicht so einfach, eine differenzierte Meinung in einfache Worte zu fassen, denn oftmals hängt die Aussage nicht bloß von der Bedeutung der Sätze ab, sondern auch vom Ton, in dem sie geschrieben werden.

Ja, ich gebe zu, mir fällt auch nichts anderes ein, als die Scenic Eclipse ein Traumschiff zu nennen, denn das ist sie. Unbestritten. Es sind so viele Vorzüge, dass ich bestimmt noch viele Blogartikel schreiben muss, um alle aufzuzählen. Heute dreht es sich aber nur um einen kurzen fotografischen Überblick, denn ich möchte die Snapshots außer Konkurrenz in das Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel einbringen, ohne dass sie zum Gewinn berechtigt sind.

Aktuelle Wetterprognose Teneriffa

Tom Götter, Chefkoch der Scenic Eclipse

Auf der Inforeise, die ich gemacht habe, um die Scenic Eclipse von Innen und Außen zu sehen und zu erleben, lernte ich Tom Götter kennen, den Chefkoch der Eclipse, der so göttliche Speisen zaubert, dass man erst nach einem Besuch auf der Eclipse erfährt, was „kulinarischer Hochgenuss“ wirklich bedeutet. Er spielt in dieser Fotogalerie eine zentrale Rolle, zusammen mit der Scenic Eclipse. Viel Spaß.

Antarktische Halbinsel. Google Maps

Die Scenic Eclipse

Dieses Kreuzfahrtschiff sieht aus wie eine große Yacht. Die Scenic Eclipse ist noch mehr! Hochseetauglich und mit Eisklasse ausgerüstet. An Bord befindet sich ein Helikopter für Erkundungsflüge und ein Unterseeboot für Tauchfahrten. Der Komfort, den man als Reisender auf diesem Schiff genießt, ist fünf Sterne plus. Die Eclipse ist, nun ja – das nächste Traumschiff.

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Mach mit

Ihr könnt bei unserem betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel noch bis Ende Februar 2022 teilnehmen. Hier sind die Teilnahmebedingungen und Preise, die ihr gewinnen könnt.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 22. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner