Kerstin Föll für Kategorie 2) Rundreisen 

Es sind immer wieder die Fotos der Kinder auf der ganzen Welt, die ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters zaubern können. Sie gleichen sich überall auf der ganzen Welt.

Die Kinder der Welt

Die Unschuld der Kinder ist bezaubernd und ihre Freundlichkeit gegenüber fremden Besuchern meistens unbefangen und zuvorkommend. Eine der besten Eigenschaften der Kinder ist die Neugier. Sie ist eine der wertvollsten Tugenden, denn alle Antworten auf unsere Fragen bringen uns weiter. Die Unterschiede verschwinden, wenn Verständigung möglich wird und möglich ist.

Trotz allem gibt es große Unterschiede. Viele Kinder sind in ganz andere Lebensumstände und Familienverhältnisse geboren worden. Aber genau wie wir haben sie Träume, Wünsche und Vorstellungen. Wer sich die Mühe macht, die Kinder kennenzulernen, kann viel über die Welt erfahren.

Kerstin Föll ist eine Mitarbeiterin im Euro Lloyd Reisebüro in Stuttgart und beruflich immer wieder in der Welt unterwegs. Um ihren Kunden die Welt zu empfehlen und für die besten Reiseangebote zu beraten, muss man sie kennen und erleben.

Reisen bildet

Vielen Dank für die Zusendung der Fotos. Wir drücken die Daumen!

Wer Kerstin Föll in Aktion erleben möchte, kann sie über ihr Profil im Reisebüro noch etwas besser kennenlernen.

Aktuelle Wetterprognose Victoria, Seychellen

Reiseführer Inselguide Seychellen

Kerstin Fölls Reisefotos von Myanmar, Seychellen und Schweiz

Google Maps. Myanmar (vormals Burma)

Reiseführer und Lesetipps

Nachbetrachtung

Dieser Artikel ist ein Beitrag für das betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel, das am 28. Februar 2022 zu Ende gegangen ist. Diese Fotos wurden noch vor dem 28.02.22 eingeschickt und können deshalb noch am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn alle Fotos veröffentlicht sind, wird die unabhängige Jury die Gewinnerfotos ziehen. Bleibt also dran. Stay tuned. betravel Reiseredaktion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 8. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungKampagnenÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Aktuelle Corona Einreisebestimmungen

Die Coronavirus-Einreiseverordnung regelt bundesweit einheitlich die Anmelde-, Nachweis- und Quarantänepflicht sowie die Beförderungsbestimmungen aus Virusvariantengebieten. Diese Bestimmungen werden permanent aktualisiert,

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner