Monika Meyer für Kategorie 2) Rund- und Städtereisen 

Miami und der US-Staat Florida können sehr interessante Urlaubsdestinationen sein, vorausgesetzt man ist am richtigen Ort unter den richtigen Menschen. Die tollsten Streetart- und Graffity-Motive findet man im Art Deco District von Miami, der in den letzten Jahren immer mehr zu einem attraktiven Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Welt und insbesondere aus Europa geworden ist.

Während einer Wanderung durch die Straßenzüge entdeckt man hinter jeder neuen Ecke großzügige, kunstvolle Kunstwerke an Fassaden und Grenzmauern, aber auch Restaurants mit leckeren internationalen und lateinamerikanischen Gerichten, die die Tour durch den Art Deco District zu einem abwechslungsreichen Spaziergang machen.

Wer möchte, kann Miami South Beach Art-Deco Rundgänge mit karibischen und kubanischen Cocktails verbinden und Bootstouren zu den Keys oder Everglades Ausflüge buchen.

Tipp: Wir empfehlen das Mandarin Oriental Miami für den Aufenthalt bei einem Citytrip nach Florida!

Monika Meyer hat uns diese Fotos von ihrem Besuch in Miami zugeschickt.

Aktuelle Wetterprognose Miami

Reiseführer Miami

Monika Meyers Reisefotos vom Art-Deco District, Miami

Google Maps. Miami, USA

Reiseführer und Lesetipps

Nachbetrachtung Urlaubsbilder Gewinnspiel

Dieser Artikel ist ein Beitrag für das betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel, das am 28. Februar 2022 zu Ende gegangen ist. Diese Fotos wurden noch vor dem 28.02.22 eingeschickt und können deshalb noch am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn alle Fotos veröffentlicht sind, wird die unabhängige Jury die Gewinnerfotos ziehen. Bleibt also dran. Stay tuned. betravel Reiseredaktion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 6. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung