Liv Vanna für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Studienreise

Wir haben Liv Vanna in Siem Reap kennengelernt, als sie an der University of South-East Asia eine Ausbildung im Bereich Tourism & Hospitality Management absolvierte. Tagsüber Schule, abends Geld verdienen in einem Coffee-Shop in Siem Reap, um die Schule zu bezahlen und die Eltern in Poipet zu unterstützen.

Liv Vanna konnte die Ausbildung im Jahr 2019 beenden, kurz danach kam Covid. Wie viele ihrer Schulkollegen bekam sie keinen Job, denn Kambodscha stützt sich neben der Landwirtschaft auf den Tourismus als Haupteinnahmequellen. Der völlige Zusammenbruch der Fremdenverkehrswirtschaft brachte alle, die von diesem Sektor abhängig sind, in existenzielle Schwierigkeiten. So auch Liv Vanna. Sie kehrte zurück ins Elternhaus, eine andere Alternative gab und gibt es für sie derzeit nicht.

Aktuelle Wetterprognose Siem Reap, Kambodscha

Die Tempelanlagen von Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha

Hier sind Fotos der beeindruckenden Tempelanlagen von Angkor Wat, die bis heute viele Rätsel aufgeben und noch nicht vollständig erforscht und dokumentiert sind.

Urlaubsbilder Fotowettbewerb

Wir freuen uns über Liv Vanna und alle weiteren Teilnehmer, die bei unserem Urlaubsbilder-Fotowettbewerb-Gewinnspiel mitmachen.

Siem Reap, Kambodscha. Google Maps

Liv Vanna

Thank you for the opportunity to show pictures of my country to foreign tourists. We hope so much, this pandemic will be over soon. We need all visitors to come back again.

College Studenten University of South-East Asia
College Studenten University of South-East Asia

Me and my classmates in front of the university of South-East Asia in Siem Reap.

University of South-East Asia, Siem Reap
University of South-East Asia, Siem Reap

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Mach mit

Ihr könnt bei unserem betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel noch bis Ende Februar 2022 teilnehmen. Hier sind die Teilnahmebedingungen und Preise, die ihr gewinnen könnt.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 16. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner