Portraits von Andrea Dublaski und Matthias Jobmann

Spicy Artworks – Wir gratulieren!

Das Gewinnerfoto

Gewinnerfoto von Spicy Artworks Hadzabe Tribe, Tansania
Hadzabe Tribe, Tansania

Aktuelle Wetterprognose Stuttgart, Deutschland

Diashow mit einer Auswahl der Einsendungen von Spicy Artworks

  • Afrikas Tiere
  • Afrikas Tiere
  • Spicy Artworks Logo
  • Hadzabe Tribe, Tansania
  • Hadzabe Tribe, Tansania
  • Grönland, Inner Ice
  • Grönland, Inner Ice
  • Grönland, Inner Ice
  • Dubai, Expo 2020
  • Dubai, Expo 2020
  • Dubai, Expo 2020

Curriculum Vitae Spicy Artworks

Über die beiden Spicies:

2016 ging für Andrea Dublaski ein Lebenstraum in Erfüllung. Sie erfand an einem jamaikanischen Strand an türkisblauem Meer das Label “Spicy Artworks” – ihre langersehnte Mischung aus Freiheit, Fotografie, Film und Kunst. Eigentlich hatte die gelernte Biochemikerin lange Zeit ein buntes Gemisch beruflicher Tätigkeiten ausgeübt bis hin zu 20 Jahren als Chefin von “blue dsign”, ihrer eigenen Grafik- und Webdesignagentur. Seit 13 Jahren wohnen sie und ihr Ehemann Matthias Jobmann in Meckenbeuren nahe des Bodensees. Er unterstützt sie bei der gemeinsamen Arbeit tatkräftig mit Marketing, Organisation und Management. Zusätzlich ist er Autor der Blogbeiträge, Textgestalter und Referent der Filmvorträge. Er war über 30 Jahre lang als weltweit verantwortlicher Personalleiter und Arbeitsrechtsanwalt in internationalen Unternehmen tätig.

Spicy Artworks ist eine professionelle Kombination von cooler Fotografie, live moderierten Multivisionsshows, Videografie, kreativer Digital Art und interessanten Blogs. Das Label steht für das, was Andrea und Matthias mit Leidenschaft und Engagement tun: Fotografie und Filmemachen. Eine schön gestaltete Webseite u.a. mit einem umfangreichen Reise- und Fotoblog sowie ein informativer, werbefreier Newsletter ergänzen die Angebotspalette. In den sozialen Medien findet man Spicy Artworks mit Fanseiten in Facebook, Instagram und YouTube. Alles mit Leidenschaft geschaffen, gestaltet und präsentiert.

Was treibt Andrea, die bereits seit ihrer frühesten Jugend mit Passion und Elan fotografiert, eigentlich an? Es ist die unbändige visuelle und inhaltliche Kraft von Bildern. Die Geschichten davor und dahinter. Sie macht Fotos, Videos und Filme, die besondere, traurige, schöne, glückliche, bedenkenswerte, erinnerungswürdige Geschehnisse, Situationen, Hintergründe zeigen.

Glücklich ist sie, wenn sie anderen Menschen mit Hilfe ihrer Fotos und Filme Emotionen und Gefühle vermitteln kann, die sie selbst in ganz besonderen Momenten verspürt hat. Tiere in einzigartiger Natur und traumhaften Landschaften hautnah sehen und erleben. Aber auch kleine Botschaften senden, inspirieren, die Phantasie anregen und auffordern, etwas Sinnvolles und Positives für und auf diesem Planeten zu tun. Und sie fotografiert gerne Menschen, die in herausfordernden Umgebungen arbeiten oder in enger Verbindung mit der Natur leben. So wie sie in Wirklichkeit sind.

Andrea Dublaski und Matthias Jobmann sind in ihrem Leben viel durch die Welt gereist, immer auf der Suche nach Abenteuern und Wegen, um von Kulturen und Menschen zu lernen. Und tun es immer noch mit Begeisterung. Sie haben ihren Weg gefunden und sind sehr glücklich darüber.

Mehr Spicy Artworks

Andrea Dublaski & Matthias Jobmann
Spicy Artworks, Töpferweg 8, 88074 Meckenbeuren

mobil: +49 160 7174 186

email: dublaski(at)spicy-art.works
web: www.spicy-art.works 

social media:
www.facebook.com/spicyartworks
www.facebook.com/spicysblog
www.instagram.com/spicy.artworks
www.youtube.com/spicyartworks

Weitere Gewinner des betravel Urlaubsbilder Gewinnspiels

Reiseführer und Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 31. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung