Bernd Schray

Bernd Schray

Hallo. Das bin ich. Auf diesem Blog schreiben außer mir noch einige andere Autoren und es macht großen Spaß, mit ihnen zusammen im Team zu arbeiten. Gegründet wurde der Blog auf meine Initiative und deshalb sind viele Artikel, Kurznotizen und Beiträge mit meinem Namen gekennzeichnet. Schreiben hat mir schon immer Spass gemacht und seit ich in Workshops über die Blogosphäre berichte, weiss ich, dass es nicht selbstverständlich ist. Deshalb freue ich mich um so mehr, mit talentierten Autoren, Fotografen und Filmern zusammen zu arbeiten. Ich wünsche viel Spaß mit unseren Beiträgen und Artikeln.

Ina Bohse

Ina Bohse

Ina Bohse ist eine passionierte Reiseautorin. Ihre Texte erscheinen in vielen touristischen Publikationen der Reiseveranstalter. Zusammen mit Anne Voss ist sie verantwortlich für Idee & Konzept des BROOKLYN Neighborhood Guide, der im Rahmen einer Kickstarter Kampagne im August 2016 erschienen ist.

Robin Raymann

Robin Raymann

Ich bin dem beTravel Autorenteam vor einigen Jahren beigetreten. Seitdem bin ich als Blogger und Redakteur tätig, schreibe Beiträge, redigiere die Postings unserer Gastautoren und kümmere mich um kleinere technische Angelegenheiten.Das Bloggen im Tourismus macht mir sehr viel Spaß. Schon auf früheren Reisen durch Asien schrieb ich immer über meine Erlebnisse und konnte somit auch für mich selbst Eindrücke verarbeiten. Das Reisen ist meine größte Leidenschaft, weswegen ich mich hier auf dem beBlog sehr wohl fühle.

Tanja Steinbuch

Tanja Steinbuch

Sawasdee kha!

Hallo! ich bin Tanja von Team-beTravel. Ich liebe es neue Orte kennen zulernen und diese natürlich fotografisch und schriftlich fest zuhalten. Seit Sommer 2018 bin ich ein Teil vom betravel-Team. Hier kann ich mich frei entfalten und habe mit meinen Kollegen immer wieder Spaß daran, neue Orte zu entdecken. Durch meine thailändischen Wurzeln kenne ich mich in Süd-Ost Asien gut aus und habe immer Insider-Tipps parat.. Begleitet mich auf meinen weiteren Reisen und teilt mit mir diese schönen Momente, die diese Welt zu bieten hat.

Fabian Zimmermann

Fabian Zimmermann

Ich bin seit kurzem Mitglied beim beTravel Autoren Team. Reisen ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Das war schon so im jungen Kindesalter beim Urlaub mit meinen Eltern in Italien und das lässt mich auch heute nicht los. Mittlerweile erkunde ich unseren Planeten auf eigene Faust, lerne neue Menschen, neue Länder und neue Kulturen kennen. Diese Erfahrungen stehen in keinem Lehrbuch und müssen von jedem selbst gemacht werden. Ich freue mich nun meine Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen. Der beTravel-Blog ist für mich die Möglichkeit tolle Erlebnisse zu beschreiben und zu verewigen. Ich möchte Euch – den LeserInnen – gute Tipps geben und Euch für das Reisen begeistern. Ich hoffe es gelingt mir. Wir sehen uns auf der anderen Seite der Welt!

Werbung weil Markennennung

P.S.: Werbung weil Markennennung.

Da bei den Blogartikeln naturgemäß auch Marken- und Hotelnamen genannt werden, muss dieser Zusatz angehängt werden, um keine Abmahnungen zu erhalten.Wir versichern jedoch, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren!

Urheberrechte

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24