Große-Leute-Reisen

Auch große Menschen sind eine Minderheit und hier gibt es ein Forum, plus Reisebüro dafür:

www.grosseleute-reisen.net

Das Forum wird geleitet und administriert von Christian Schlaghecke, selbst 2,04 m groß und leidlich von den Sitzabständen in der Holzklasse und anderen Widrigkeiten geplagt. Christian ist aber nicht nur groß, er bringt auch die nötige touristische Erfahrung mit, denn er war bereits vor der Ausbildung im Reiseverkehr als Reiseleiter für Frankreich, Spanien, Deutschland und England unterwegs, danach als Animateur in einigen Robinson Clubs. Er gründete schon während seines Tourismus-Studiums eine eigene Reiseagentur und begann nach dem Abschluss mit einem Lehrauftrag in dieser Branche.

Kleiner Tipp: Merkt euch jetzt schon diesen Termin vor: 2018 geht es zum 10-jährigen Firmenjubiläum von Grosse Leute Reisen im September/Oktober 2018 nach Australien über Singapur und Indonesien!

ps: Mit solchen Ideen kann man ganz groß rauskommen!

Viele Grüße an alle Langen, Großen und Hochgewachsenen an diesem ersten Mai!

0 Like it