Der Artikel wird laufend überarbeitet!

Resort Schlanitzen Alm verlässt Robinson Portfolio

Das renommierte Resort Schlanitzen Alm in Kärnten, Österreich, schließt nach dem Ende der Ski-Saison im März seine Tore und wird nicht als Robinson-Anlage für die kommende Sommersaison wiedereröffnen. Dies geht aus einer Mitteilung auf der Facebook-Seite des Clubs hervor, wo Fans ihr Bedauern über das “Ende einer Ära” zum Ausdruck bringen.

Der neue Betreiber der Anlage ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Berichten zufolge sind die Verhandlungen zwischen der Eigentümerin, der LMEY Investments AG, und der Robinson Club GmbH über die Fortführung der Pacht gescheitert, wie das “Gailtal Journal” berichtet.

Die Schließung des Schlanitzen Alm Resorts markiert einen Verlust im Portfolio des renommierten Clubanbieters Robinson. Die Zukunft der Anlage und ihre möglichen Auswirkungen auf den Tourismussektor bleiben abzuwarten, während die Suche nach einem neuen Betreiber fortgesetzt wird.


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

Diskussion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 25. März 2024

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung