Willkommen zurück im ROBINSON Club Agadir, Marokko

Endlich! Der ROBINSON CLUB AGADIR ist seit dem 1. April 2022 wieder eröffnet und in neuem Glanz poliert.

Orient und Okzident. Wenn der Koch Aladin heißt.

Im Westen der Atlantik und im Osten die majestätischen Berge des Hohen Atlas. Zwischen diesen Extremen eine fruchtbare Küste mit endlosen Sandstränden und orientalischen Städten und Bewohnern. Das ist die Lage um den ROBINSON CLUB AGADIR und das Ziel für erholungssuchende Urlauber und Sportler.

Der CLUB ist ein Raum für Wassersport, Golf, Tennis, Spa, WellFit Aktivitäten, Beachvolleyball, Fußball, mit Jogging Parcour und und und und.

Wie funktioniert Cluburlaub in der Pandemie? Noch sind die Gefahren und Einschränkungen nicht vorüber, doch … Originalzitat ROBINSON: “Es habe sich gezeigt, dass Cluburlaub auch in Zeiten einer Pandemie funktioniert. Club-Gäste suchen nach einer Community und bevorzugen oft einen aktiven Lebensstil. Das können wir ihnen auch in Corona-Zeiten bieten“, so ROBISON-Chef Tobias Neumann.

„Eigentlich ist Nähe unser Versprechen“, sagt Neumann. Das sei zurzeit schwierig. Alles andere funktioniere jedoch „sehr gut“ – und die Gäste hätten für die Hygiene- und Sicherheitsauflagen großes Verständnis. Noch bis 30. April gilt für alle Gäste ab 18 die „2G plus Test“-Regelung. Dann werden wir sehen.

Wenn nichts dazwischen kommt, dann kann der Sommerurlaub im ROBINSON CLUB AGADIR unter diesen Voraussetzungen geplant werden. Oder? Sagen nicht nur die Schweizer.

Aktuelle Wetterprognose Agadir Marokko

Reiseführer Agadir, Essaouira

ROBINSON Club Agadir

AgadirROBINSON Club Agadir
Strand von Agadir | ROBINSON Club Pool

Agadir, Marokko

Google Maps. Agadir, Marokko

Diskussion

Reiseführer und Lesetipps

Photocredits

Agadir Photo by Louis Hansel on Unsplash

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 12. Mai 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung