Große-Leute-Reisen

Auch große Menschen sind eine Minderheit und hier gibt es ein Forum, plus Reisebüro dafür:

Vorbedingungen

Das sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme im Club der Größten, der für lange Singles und große Paare ideal konzipiert ist.

Jeder ist herzlich willkommen, wenn man als Frau mindestens 180 cm und als Mann mindestens 190 cm mit Schuhen groß ist. Die Begleitung darf natürlich auch kleiner sein.

Das Forum wird geleitet und administriert von Christian Schlaghecke, selbst 2,04 m groß und leidlich von den Sitzabständen in der Holzklasse und anderen Widrigkeiten geplagt. Christian Schlaghecke ist aber nicht nur groß, er bringt auch die nötige touristische Erfahrung mit, denn er war bereits vor der Ausbildung im Reiseverkehr als Reiseleiter für Frankreich, Spanien, Deutschland und England unterwegs, danach als Animateur in einigen Robinson Clubs. Er gründete schon während seines Tourismus-Studiums eine eigene Reiseagentur und begann nach dem Abschluss mit einem Lehrauftrag in dieser Branche.

Kleiner Tipp: Merkt euch jetzt schon diesen Termin vor: 2023 geht es mit Grosse Leute Reisen on Tour nach Namibia, Botswana, Zimbabwe. Womöglich inspiriert von den Big Five?

ps: Mit solchen Ideen kann man ganz groß rauskommen!

Viele Grüße an alle Langen, Großen und Hochgewachsenen!


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 15. November 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung