Vorankündigung

Das ist die Geschichte von Alejandro Hilton, der in seiner Jugend und am Anfang des Erwachsenenlebens als Finanzberater und später auch als Computerhändler für DELL in Panama City tätig war. Aber das ist nicht die ganze Geschichte! Seine Liebe zur Musik war stärker und veränderte sein weiteres Leben. Er wurde Musiker. Sein Traum war Rockstar.

Wie wird man ein Rockstar?

Alejandro Hilton, Hard Rock Cafe
Alejandro Hilton, Hard Rock Cafe

Nun, man tritt auf, man geht auf die Suche nach ‘seinem’ Publikum, man komponiert, man nimmt Songs auf, Tourneen, Bands – der harte Weg in den Himmel des Olymp.

Die ersten Erfahrungen als Musiker machte Alejandro auf einer Tournee durch Südamerika, von den Megacities Kolumbiens entlang des Andenkorridors bis fast zur Südspitze des Kontinent, um dann auf der anderen Seite über Argentinien und Brasilien wieder zurück zu reisen.

Es ist nicht nur die Liebe zur Musik, es ist auch die Story einer Liebesgeschichte, die in einem weiten Bogen von Lima, Peru bis zur pandemiebedingten Auszeit in Holzmaden, Süddeutschlang reicht.

Ägypten, Pyramiden, Alejandro & Eva
Ägypten, Pyramiden, Alejandro & Eva
Alejandro Hilton, Tournee durch Südamerika
Tournee durch Südamerika

A story of music and love

Alejandro Hilton on stage
Alejandro Hilton on stage

Stuck in Stuttgart

Alejandro Hilton, Stuck in Stuttgart, 2021
Alejandro Hilton, Stuck in Stuttgart, 2021
Alejandro Hilton, Bernd Schay
Alejandro Hilton, Bernd Schay

Stuttgart Impressions 2021

Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 6. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung