Neue Reisen. Abenteuer und Wellness

Hallo, ich bin Fabi. Im Moment studiere ich zwar noch, aber ich will nach dem Ende des Studiums die Zeit wieder nützen und reisen. Speziell dazu habe ich mir Wellness Trips für Jung und Alt und jeden Fitness-Level ausgesucht. Gibt es das?

Ja, gibt es!

Für mich ist das eigentlich eine naheliegende und gar nicht so abwegige Reiseidee. Ich bin kein Typ, der sich auf eine Liege am Pool legt und sich dort den ganzen Tag von rechts nach links und wieder zurück dreht. *schauder*

Ich brauche Abwechslung und Abenteuer. Aber warum sollte ich es mir abends nach den Ausflügen, oder von mir aus auch morgens vor dem Aufwachen nicht gutgehen lassen? Meditation, Yoga, Massagen, warum nicht?

Genau das sind Abenteuer Wellness Reisen.

Aktuelle Wetterprognose Stuttgart

Keine diametralen Gegensätze. Abenteuer & Wellness

Wellness-Trips

Die Reiseart Abenteuer Wellness-Trips beinhaltet zum Beispiel morgendliche Yoga-Stunden, ayurvedische Behandlungen, Meditationsschulungen und vegane Kochkurse in exotischer Umgebung. Energiespendende Wanderungen und reinigende Detoxing Behandlungen. Schutz & Energie – die Kombination aus Reise und Natur gegen körperliche Belastungen und für mehr Zellenergie: Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Energie-Serum, Massagen, etc.

goXplore Meditation
Wellness Trips. Meditation, Yoga, Entschleunigung

Reiseziele

Wo geht es hin, werdet ihr fragen??

Die Ziele sind ganz unterschiedlich:

Argentinien, Costa Rica, Indien, Italien, Island, Kolumbien, Nepal, Peru und Thailand sind die ersten Reiseländer, die mit Wellness-Charakter angeboten werden.

2021 / 2022 sind viele neue Wellness-Abenteuer-Reisen für junge und ältere Teilnehmer geplant, die alle nach dem Ende der Corona-Pandemie Beschränkungen durchgeführt werden.

Wo findet man Angebote?

Gute Frage. Könnt ihr bei uns, betravel bekommen.

Wir arbeiten mit Euro Lloyd zusammen, die zu den besten Reise-Experten des Landes gehören! Das bestätigen viele unabhängige Google Tester und Bewertungen.

goxplore-meditation
Meditation

Hast Du eine konkrete Frage? Ich könnte sie vielleicht beantworten.

Fabian Zimmermann


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

Diskussion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 18. Juli 2021

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung


Hapag-Lloyd Cruises Werbung

Hapag-Lloyd Cruises Europa Superbanner
Hapag-Lloyd Cruises Europa Superbanner