Wieso denn Finnland?

Helsinki, Finnland
Helsinki, Finnland

Happiness meets Life – das ist ein Blog einer Autorin, die über viele Themen schreibt. Über Glück, gutes Essen, über Sport, Fitness, Ernährung, Rezepte, Glücksforschung, Worklife-Balance, Lifestyle, Reisen & Meer, Produkte, Tools – und auch über Finnland.

Finnland wurde zu einer Lieblingsdestination von Danii Kropp, die ein universelles Leben führt mit vielen Zwiebelschichten, Unterebenen und Interessen. Mittlerweile ist sie regelmäßig in ihrem Land der Verbundenheit und schreibt eine eigene Kolumne über “The Finnish Way of Life” auf ihrem Blog “Happiness meets Life”.

Das Land Finnland und seine Menschen sind für sie eine wichtige Adresse geworden, die mehr bedeuten als nur eine Urlaubsdestination. Warum das so wurde und wie es sich so ergeben hat, das möchten wir Danii Kropp selbst erzählen lassen, denn sie kann es natürlich selbst am Besten berichten.

Betravel ist ein Reiseblog. Unsere Devise ist “love to travel” und wir denken, der Link auf den Blog von Danii Kropp passt sehr gut zu uns und in unser Portfolio.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Artikel über Finnland, Reisen und all die anderen Themen.

Finnland, Rentier
Rentier

Finnland Geschichten von Danii Kropp

Google Maps. Finnland

Lesetipps

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 23. August 2021

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung