Was bedeutet er, der perfekte Sommerurlaub? Und warum sollte man ihn ausgerechnet mit Club Med erleben? Ein Insider-Interview mit Heiko Schneck mit Tipps, Infos und seinen persönlichen Empfehlungen.

Heiko Schneck ist voller Enthusiasmus und Begeisterung für seinen Beruf, man spürt, wie er die Marke Club Med professionell bei den Vertriebspartnern – den Reisebüros und Agenturen – vertritt. Er ist der Regional Sales Manager für den Club Med in Süddeutschland und hat uns ein Interview gegeben, das wir mit ihm auf der CMT in Stuttgart geführt haben, um von ihm die besten Tipps für den perfekten Sommerurlaub zu erhalten. Heiko hat dazu gleich mehrere Tipps parat, ganz besonders hat er uns diese Clubs empfohlen:

Aktuelle Wetterprognose Stuttgart

Dieser Blog ist ein historischer Artikel. Das Interview mit Heiko Schneck wurde auf der CMT Messe in Stuttgart im Januar 2016 geführt. Heiko Schneck hat inzwischen eine andere Arbeitsstelle angetreten.

Entspannen am Indischen Ozean, Sonne tanken auf den Bahamas oder Cocktails schlürfen an Portugals schönsten Stränden – mit Club Med ist garantiert das perfekte Angebot für Sie dabei. Hier ein paar Anregungen Ihrer nächsten Sommerreise!

Club Med Impressionen

Nachtrag, 06.11.2019

Heiko Schneck’s Arbeit hat nun Maria Andreas übernommen und ist nun Commercial Director B2B Sales. Damit leitet sie den Reisebüro-Vertrieb und den Bereich Meetings & Events. Frau Andreas war 8 Jahre lang bei einem namhaften internationalen Reiseunternehmen, währenddessen sie tiefgehende Erfahrungen machte und ein breites Netzwerk aufbaute. Jetzt ist sie voller Enthusiasmus den Club Med und seine einzigartigen Resorts kennenzulernen und zu unterstützen.

7 Nächte
Athen / Piräus, Syros, Delos, Mykonos, Patmos, Kos, Santorini, Milos, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung

11 Nächte
Athen / Piräus, Spetses, Nafplio, Monemvasia, Gytheio, Pylos, Katakolo, Kefalonia, Nafpaktos, Itea, Kanal von Korinth, Epidaurus, Ägina, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung

7 Nächte
Athen / Piräus, Syros, Delos, Mykonos, Naxos, Ikaria, Andros, Tinos, Athen / Piräus

30 % Frühbucherermäßigung bei 9 Monate Vorausbuchung


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

Diskussion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 7. Juli 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung