Monika Meyer für Kategorie 2) Rundreisen & Safaris

In der Welt der Löwen, Gnus und Antilopen herrschen andere Gesetze als die, denen wir kurz zuvor noch entstiegen sind als wir in den Flieger nach Tansania eincheckten. Dachten wir.

Herrscht in der Savanne nicht das Gesetz des Stärkeren, die Kraft der Geschwindigkeit und die Eigenschaften wendig und aufmerksam? Unter anderen?

Ja, Tiere stillen ihren Hunger und töten andere, aber sie sind dabei nicht maßlos. Wenn sie genug haben, dann hören sie auf zu fressen und horten kein zusätzliches Futter im Kühlschrank für später. Oder in den Speckfalten am Mittleren Ring.

Es gibt viele Eigenschaften, die man als soziales Verhalten bei Tieren beobachten kann. Zum Beispiel in Tansania auf einer Safari.

Monika Meyer, die als Flugbegleiterin gearbeitet hat und ihr Mann, ein Lufthansa-Pilot nützen die Zeit, um möglichst viel von der Welt zu sehen und kennenzulernen.

Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder aus Tansania, die zeigen, welche Naturschätze wir auf dieser Erde besitzen.

Aktuelle Wetterprognose Mbeya, Tansania

Wildlife Tansania

Google Maps. Tansania

Lesetipps

Nachbetrachtung Urlaubsbilder Gewinnspiel

Dieser Artikel ist ein Beitrag für das betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel, das am 28. Februar 2022 zu Ende gegangen ist. Diese Fotos wurden noch vor dem 28.02.22 eingeschickt und können deshalb noch am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn alle Fotos veröffentlicht sind, wird die unabhängige Jury die Gewinnerfotos ziehen. Bleibt also dran. Stay tuned. betravel Reiseredaktion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 3. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung