Sandra Hartmann für Kategorie 2) Rundreisen

Die Wichtigkeit von bedeutenden Personen der Weltgeschichte wird durch CAPS LOCK (die Feststelltaste, die Grossbuchstaben erzeugt) unterstrichen, damit jeder weiß, oho, Der, Die oder Das ist WICHTIG!

Nicht so 007. Er dreht sich nur lässig um und bittet um Entschuldigung, bevor er die Bösewichte erledigt. 007 zum Anfassen ist in Sölden möglich, wer das ICE Q besucht, das auf der Gaislachkogel Mittelstation zu finden ist und einen spektakulären Rundblick über die umliegenden Alpen bietet. Selbstverständlich gibt es dort auch eine winzige Möglichkeit, 007 persönlich zu begegnen. Wem die Chance nicht gegönnt ist, der kann die Filmkulissen besichtigen, die modernste Seilbahn-Anlage der Alpen fahren, oder im ICE Q einen Kaffee trinken. Es ist unbeschreiblich lecker, wie uns Sandra Hartmann versicherte, die dort war und das Szenario begeistert auf sich wirken ließ :)

Hier noch kurz die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten vor Ort, in Caps Lock selbstverständlich.

ICE Q, SÖLDEN, ÖSTERREICH

DIE WOHL MODERNSTE SEILBAHN-ANLAGE DER ALPEN – EINE DER DENKBAR BESTEN KULISSEN FÜR EINEN WINTER-BOND. DIE GAISLACHKOGL-MITTELSTATION HA-GEDREHT WURDE IN DER 3S-BAHN, DIE HINAUF AUF DEN GIPFEL GLEITET. VERSPIEGELT, SPEKTAKULÄR, EINZIGARTIG UND EINER DER HAUPTGRÜNDE FÜR DIE WAHL SÖLDENS ALS SCHAUPLATZ: IM ICE Q SPEISEN UNSERE GÄSTE AUF HÖCHSTEM NIVEAU – KULINARISCH EBENSO WIE IN SACHEN SEEHÖHE (3.048 M). IM DREHBUCH VERWANDELTE SICH DER MODERNE BAU. SOVIEL DÜRFEN WIR VERRATEN: AUS DEN KANONEN SCHIESST HIER NICHT NUR SCHNEE.

Herzliche Grüße
Sandra Hartmann

007 Spectre Filmkulisse. Drehort, Sölden, Österreich

Sölden, 007 Drehort, Filmkulisse
Sölden, 007 Drehort, Filmkulisse

Google Maps. Sölden, Österreich

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 22. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung