Monika Meyer für Kategorie 2) Rund- und Studienreisen  

Das beeindruckendste Erlebnis in Singapur ist ein Bad im Pool des Marina Bay Sands Skyscrapers. Der Wolkenkratzer besteht aus drei Türmen und lädt seine Besucher zu einer Erfrischung im Infinity Edge Pool, dem höchsten Hotelpool der Welt ein – 200 Meter über der Erde!

Bei einem Besuch Singapurs ist dieses Hotel ein “Must-See”. Sofern man für den Abstecher etwas Zeit mitbringt. Diese Gelegenheit hatte Monika Meyer, die wir in diesem Fotowettbewerb schon öfter begrüßen durften. Sie ist, wie beschrieben, beruflich viel in der Welt unterwegs und kann mit ihrem Mann, einem Lufthansa Pilot, die Welt erleben.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Wir drücken die Daumen, wenn die Jury sich an die Auswahl und an die Gewinnziehung der Fotos macht.

Aktuelle Wetterprognose Singapur

Reisefotos von Monika Meyer von Singapur

Google Maps. Singapur

Lesetipps

Nachbetrachtung Urlaubsbilder Gewinnspiel

Dieser Artikel ist ein Beitrag für das betravel Urlaubsbilder Gewinnspiel, das am 28. Februar 2022 zu Ende gegangen ist. Diese Fotos wurden noch vor dem 28.02.22 eingeschickt und können deshalb noch am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn alle Fotos veröffentlicht sind, wird die unabhängige Jury die Gewinnerfotos ziehen. Bleibt also dran. Stay tuned. betravel Reiseredaktion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 5. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung