Gordon Below für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

In einem der Artikel davor konnten wir miterleben, wie Gordon Below mit einer Enduro und zwei Freunden durch die Namib Wüste in Namibia geprescht ist. Aufgrund der eingeschränkten Platzverhältnisse konnte er nur ein Mobilephone mitnehmen und brachte Fotos mit, die den abenteuerlichen Charakter der Reise sehr eindrucksvoll wiedergeben.

Entsprechend unterschiedlich dazu sind die Bilder, die er auf einer Reise zwei Jahre davor mit einer professionellen Kameraausrüstung aufgenommen hat. Man sieht deutlich den Unterschied, wie hier Teleobjektive eingesetzt werden und die umfangreiche Technik für andere Fotoaufnahmen sorgt.

Aber die Qualität von Fotos mit einem iPhone oder mit einer Systemkamera sind in beiden Fällen ausschlaggebend abhängig vom Blick des Fotografen für ein gutes Motiv, das Erkennen des richtigen Augenblicks und die schnelle Bedienung und Einstellung der Geräte. Sonst nützt auch die beste Ausrüstung und das dickste Rohr nicht viel.

Aktuelle Wettervorhersage Grootfontein, Namibia

Wildlife in der Namib Wüste

Mit den neuen Fotos für das Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel aus der Namib Wüste Namibias qualifiziert sich Gordon Below ebenfalls in der Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen.

Namibia. Google Maps

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 28. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung