Steffi Fritz für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Im Indischen Ozean liegen einige der schönsten Urlaubsziele für uns alle, die wir uns in diesen Tagen nichts sehnlicher wünschen, als dem grauen Schmuddelwetter im Dezember zu entfliehen. Die Fotos von Steffi Fritz für das Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel von der Malediven Insel Meeru Island (vollständig ausgeschrieben Meerufenfushi, bedeutet übersetzt schlicht Süsswasserinsel), sind Anfang des Jahres im Februar 2021 aufgenommen worden. Auf den Fotos lässt sich sehr gut nachvollziehen, dass es im Februar keinen besseren Ort gibt, um die Seele durchlüften und entspannen zu lassen.

Steffi Fritz schreibt uns zu ihren Fotos: “Es gibt kein besseres Ziel um dem Winter zu entfliehen, als die Malediven. Ganz besonders hat es uns Meeru Island angetan. Weißer Sand, glasklares Wasser, gutes Essen und atemberaubende Sonnenuntergänge. Im Februar 2021 sind wir dem Corona-Wahnsinn in Deutschland entkommen und hatten eine wunderschöne Zeit auf den Malediven”.

Der Zeitunterschied zum begehrten Urlaubsziel liegt im Sommer bei etwa 3 Stunden, im Winter 4 Stunden Zeitverschiebung. (Die Malediven kennen keine Sommer-, bzw. Winterzeit).

Tausende von kleinen Inseln (insgesamt 1196) bieten mehr als genug Urlaubsziele. Eine kleine Auswahl an sehr guten Hotels und Resorts lassen sich über den nebenstehenden Link anklicken.

Aktuelle Wetterprognose Meeru Island, Malediven

Malediven, Meeru Island

Sonnenuntergang Malediven Meeru Island
Sonnenuntergang Malediven Meeru Island

Google Maps. Meeru Island, Malediven

Weitere Artikel und Beiträge von Steffi Fritz

Wer sich für weitere Artikel, Fotos und Beiträge von Steffi Fritz interessiert, dem können wir diese Artikel empfehlen:

Kaua’i Hawaii

Wildlife Adventures Namibia

Urlaubsbilder Südafrika

Malediven – Meeru Island.

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 25. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung