Andreas Kalthoff für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Wartet ihr schon auf die nächsten Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspielbilder? Hier kommen weitere Fotos von Andreas Kalthoff, der vor nicht allzu langer Zeit Kuba besucht hat und dort faszinierende Fotos mitgebracht hat. Sie spiegeln die bunte Farbenpracht der Karibik, übermitteln das Temperament und die Lebensfreude der Kubaner und man freut sich über die seltene Gelegenheit, amerikanische Oldtimer zumindest auf den Fotos fahrtüchtig zu erleben. Kuba Streetlife eben.

Wer Kuba schon einmal besucht hat, dem fehlt jetzt nur noch die Musik, die dort überall zu hören ist. In den Straßen, in den Bars, in den Hotels, aus den Häusern und den Parks.

Aktuelle Wetterprognose Havanna, Kuba

Urlaub in Kuba ist eine Reise für Abenteurer (nicht nur).

Kaum ein Land bietet landschaftlich abwechslungsreichere Szenen. Subtropische Einflüsse prägen die Menschen und das sozialistische Regime hat sich dem enormen Druck, der auf ihm lastet, bis heute langfristig widersetzt. Mit allen Vor- und Nachteilen, die man als Tourist auf einer Rund- und Studienreise in Kuba erleben kann.

PS: In den großen Hotels der Traumstände bei Varadero lässt es sich wunderbar chillen und entspannen.

Kuba Streetlife

Kurzvita Andreas Kalthoff

63 Jahre alt, Fotoredakteur (Tageszeitung) im Ruhestand, Politikwissenschaften studiert, Hobby zum Beruf gemacht, verheiratet, liebt Reisen, Sport und gutes Essen / Wein

Google Maps. Kuba

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 18. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung