Shaiju Celluloid für Kategorie 1) Work & Travel

Der indische Fotograf Shaiju Celluloid (Künstlername) aus Thoduzha, Kerala hat uns Fotos einer Hochzeitszeitszeremonie geschickt, die im Herbst 2019 noch vor Pandemiezeiten in einer christlichen Kirche in Thodupzha entstanden sind.

Das Hochzeitspaar ist mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden und wir freuen uns über authentische Fotos einer Hochzeitszeremonie im Süden Indiens. Die Hochzeit fand mit über 700 Teilnehmern in der St. Mary’s Church Chungam – Thodupuzha, Kerala statt.

Hochzeit in Indien

Kerala ist eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend in Indien mit langen Sandstränden, Backwaters an der Malabarküste, dichten Dschungeln in den Bergregionen (Western Ghats), Teeplantagen, Tempeln und christlichen Kirchen. Die Christianisierung Keralas im Süden Indiens begann vor 2.000 Jahren lange vor der Christianisierung Europas!

Aktuelle Wetterprognose Kerala, Indien

Urlaubsbilder Fotowettbewerb

Wir freuen uns über Shaiju Celluloid und alle weiteren Teilnehmer, die bei unserem Urlaubsbilder-Fotowettbewerb-Gewinnspiel mitmachen.

Shaiju Celluloid beschreibt sich und sein Team:

Celluloid Wedding Photography as such is an entire team of extremely talented and creative individuals who yearn to capture the true essence of a magical tale that people call marriage. More photos from Shaiju Celluloid, Kerala -> nature

Desert

Ein Hochzeitsvideo zum Abschluss :-)

https://www.facebook.com/beTravel.de/videos/2449149571827802

Google Maps. Kerala, Indien

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 25. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung