Nann (Nann) für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Es ist interessant, über welche Kanäle sich Verbindungen zu den Teilnehmern des Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel ergeben. Heute erreichen uns Fotos von Nann, einem Film- und Fotodesigner aus Kambodscha, der uns diese Fotos per We-Transfer übermittelt hat. Die Aufnahmen sind am Tonle Sap Fluss nahe Siem Reap entstanden, wo Fischer und Farmer in der Floating Village Kompong Khleang leben. Die Fotos zeigen keine touristischen Sehenswürdigkeiten, wie sie im nahegelegenen Angkor Wat Nationalpark zu sehen sind, sie zeigen das harte Leben der Bevölkerung auf dem Land.

Die Fotos sind vermutlich besser in einer Rubrik „Fotoreportage“ aufgehoben, aber diese Orte können auch mit Reiseveranstaltern wie Marco Polo, Studiosus und Gebeco im Rahmen einer Studienreise besucht werden. Darum lassen sich die Fotos selbstverständlich in Kategorie 2 packen.

Aktuelle Wetterprognose Siem Reap, Kambodscha

Kambodscha ist ein Land mit vielen Gesichtern

Individualreisende, Backpacker, Rund- und Studienreiseveranstalter sind im Land unterwegs (gewesen). Der Tourismus läuft jetzt langsam nach einem totalen Lockdown wieder an. Sogar Flusskreuzfahrten auf dem Mekong werden von Tour Operatoren wie Scenic Cruises und anderen angeboten. Wer sich dafür interessiert, sollte sich über die aktuellen Vorschriften genau informieren.

Flooding Villag, Kompong Khleang, Tonle Sap River, Kambodscha

Nann, Foto- und Filmdesigner, Siem Reap

Nann ist wie Liv Vanna in der gleichen Klasse an der South-East Asia Universität in Siem Reap ausgebildet worden, um später in der Touristik einen Job zu bekommen. Er ist im Gegensatz zu den meisten anderen Studenten seiner klasse nicht ganz arbeitslos, sondern hat einen Teilzeitjob gefunden. Seine Fotos sind auf seiner Facebookseite zu finden. Kontakt zu Nann ->

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Mach mit

Ihr könnt bei unserem betravel Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel noch bis Ende Februar 2022 teilnehmen. Hier sind die Teilnahmebedingungen und Preise, die ihr gewinnen könnt.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 21. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung

Werbung, weil Markennennung

Wir versichern, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren! Da bei den Blogartikeln aber immer wieder Marken- und Hotelnamen genannt werden, müssen wir diesen Zusatz anhängen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir arbeiten zusammen mit den Euro Lloyd Reisebüros. Die Expedienten kennen alle Tipps und Sicherheitshinweise, die man als Urlauber wissen muss, um einen sorglosen Aufenthalt in Deutschland oder im Ausland zu genießen.

CO2 Emissionsrechner

Studiosus Foundation e.V. unterstützt den Bau von Biogasanlagen und bietet so die Möglichkeit, CO2-neutral zu fliegen. Dieses CO2-Kompensationsprojekt erfüllt díe höchsten Anforderungen nach Gold Standard CDM. Wir machen mit!

Emissionsrechner