Nann (Nann) für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Es ist interessant, über welche Kanäle sich Verbindungen zu den Teilnehmern des Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel ergeben. Heute erreichen uns Fotos von Nann, einem Film- und Fotodesigner aus Kambodscha, der uns diese Fotos per We-Transfer übermittelt hat. Die Aufnahmen sind am Tonle Sap Fluss nahe Siem Reap entstanden, wo Fischer und Farmer in der Floating Village Kompong Khleang leben. Die Fotos zeigen keine touristischen Sehenswürdigkeiten, wie sie im nahegelegenen Angkor Wat Nationalpark zu sehen sind, sie zeigen das harte Leben der Bevölkerung auf dem Land.

Die Fotos sind vermutlich besser in einer Rubrik „Fotoreportage“ aufgehoben, aber diese Orte können auch mit Reiseveranstaltern wie Marco Polo, Studiosus und Gebeco im Rahmen einer Studienreise besucht werden. Darum lassen sich die Fotos selbstverständlich in Kategorie 2 packen.

Aktuelle Wetterprognose Siem Reap, Kambodscha

Kambodscha ist ein Land mit vielen Gesichtern

Individualreisende, Backpacker, Rund- und Studienreiseveranstalter sind im Land unterwegs (gewesen). Der Tourismus läuft jetzt langsam nach einem totalen Lockdown wieder an. Sogar Flusskreuzfahrten auf dem Mekong werden von Tour Operatoren wie Scenic Cruises und anderen angeboten. Wer sich dafür interessiert, sollte sich über die aktuellen Vorschriften genau informieren.

Google Maps. Flooding Village, Kompong Khleang, Tonle Sap River, Kambodscha

Nann, Foto- und Filmdesigner, Siem Reap

Nann ist wie Liv Vanna auch in der gleichen Klasse an der South-East Asia Universität in Siem Reap ausgebildet worden, um später in der Touristik einen Job zu bekommen. Er ist im Gegensatz zu den meisten anderen Studenten seiner klasse nicht ganz arbeitslos, sondern hat einen Teilzeitjob gefunden. Seine Fotos sind auf seiner Facebookseite zu finden.

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 21. November 2021

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung