Tobias Klöpf für Kategorie 2) Rund- und Studienreisen

Istrien mit dem Wohnmobil, einem süßen Baby und ‘nem Rennrad.

n diesem kurzen Satz ist der Kosmos von Tobias Klöpf annähernd beschrieben. Reisen sind seine Leidenschaft und sein Beruf, die Familie sein Ein und Alles, das Baby der Fixpunkt, um den sich alles dreht und ein schnelles Bike ist Erfüllung und Hobby für die restliche freie Zeit.

Ein Wohnmobil ist keine schlechte Überlegung für die Frage, was denn das ideale Gerät für individuelle Reisen sein könnte, die sich flexibel und unprätentiös gestalten lassen, das genügend Freiraum gibt für Ausflüge und spontane Entscheidungen. Ein Haus auf Rädern. Mobilität und Freiheit schlechthin.

Man kann es auf den Bildern sehen, wieviel Spaß dieser Urlaub auf einer Rundreise durch Istrien gemacht hat.

In seinem zweiten Beitrag für das Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel beschreibt Tobias Klöpf die Transalp Tour von Lindau nach St. Moritz. Lesen und Staunen!

Aktuelle Wetterprognose Pula, Istrien

Istrien Film von Tobias Klöpf

YouTube Video von Tobias Klöpf

Istrien Rundreise mit dem Wohnmobil

Google Maps. Pula. Istrien

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 11. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung