Ljiljana Jovanovic für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Am Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel teilzunehmen macht mir großen Spaß, denn ich reise und fotografiere sehr gerne. Es liegt in der Natur der Sache, denn ich bin Reiseverkehrskauffrau (Expedientin in einem Reisebüro) und deshalb mit allen Arten von Reisen sehr vertraut. Seien es Kreuzfahrten, Cluburlaub, Hotels, Flüge, Rund- und Studienreisen … ich liebe es.

Bei der Zusendung meiner Bilder war ich mir gar nicht so sicher, wo ich sie einordnen soll. Ich bewerbe mich heute bei der Kategorie 2) ‘Rund- und Studienreisen’, obwohl auch Fotos von einer Kreuzfahrt mit der MS Europa 2 (in Indonesien) dabei sind. Wenn ich noch mehr Zeit habe, mache ich noch eine Auswahl mit anderen Bildern, die sich dann eindeutig einordnen lassen. Ich kenne zum Beispiel auch viele Urlaubsclubs von ROBINSON, Aldiana und natürlich viele tolle Hotels und und und.

Aktuelle Wetterprognose Dubai, VAE

Wie gesagt, die Fotos sind eine bunte Mischung und ich freue mich, wenn ich dabei sein kann und die Fotos euch gefallen und vielleicht sogar den Ein- oder Anderen zu einer Reise inspirieren.

Ljiljana Vukovic

Bilder aus Dubai, Indonesien und USA

Ljiljana Jovanovic

Liebe Leser des betravel Reiseblogs. Ich lebe und arbeite in München. Wer möchte, kann mich im Urlaubscenter, Oberanger 28, 80331 München besuchen. Ich freue mich über alle Kommentare, Anfragen und Reaktionen. Ljiljana

Google Maps. Dubai und Vereinigte Arabische Emirate

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 24. September 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung