Thomas Binoy für Kategorie 2) Cluburlaub, Hotel, Rund- und Studienreisen

Unser Blog mit dem Urlaubsbilder Fotowettbewerb meldet sich im neuen Jahr zurück, nach einer Weihnachtspause und kurzen Auszeit, dem Jahresabschluss 2021 und so weiter und so fort. Was eben alles so sein muss, wenn ein Jahr zu Ende geht.

Wir wünschen unseren Lesern Alles Gute für 2022.

Hoffentlich ist 2022 das Jahr, in dem wir endlich den langersehnten Aufbruch in wieder unbeschwerte Zeiten starten und die schon beinahe erdrückende Corona-Pandemie hinter uns lassen. Das wäre doch phantastisch.

Aktuelle Wetterprognose Curio, Tessin, Schweiz

Herbstimpressionen aus Tessin

Aus dem Tessin erreichen uns Fotos von Thomas Binoy, der uns im Dezember schon einmal weiße Weihnachtsbilder zugeschickt hat. Diesmal eine Serie mit Herbstimpressionen aus dem Tessin. Die Alpenlandschaft der südlichen Schweiz ist eine unerschöpfliche Sammlung von Postkartenmotiven. Wie man sieht :-)

Sanfte Almwiesen, Weite Blicke aus großen Höhen über tiefe Täler und Seenlandschaften.

Man möchte sofort verreisen, wenn es so einfach ginge und das Leben und den südlichen Lifestyle genießen.

Curio

Tessin, Schweiz
Tessin, Schweiz

Herbstimpressionen, Tessin, Schweiz

Tessin, Schweiz
Tessin, Schweiz

Google Maps. Tessin

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 6. März 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung