Spicy Artworks für Kategorie 2) Rund- und Studienreisen

Die Tierwelt Afrikas ist so faszinierend, dass allein aus diesem Grund viele Urlauber eine Rundreise oder Safari in einem der riesigen Tierparks und Reservate buchen. Verständlich, denn wer einmal einem der ‘Big Five’ Auge in Auge gegenüberstand, ist von der majestätischen Schönheit und Eleganz dieser Tiere begeistert.

Aber nicht nur die großen, die ‘Big Five’ sind es, die schön, bunt, fantasiereich von der Natur ausgestattet wurden, es sind auch viele der kleineren Gattungen und Geschöpfe, die uns entzücken. Wie hier auf den Fotos, die in Sambia in einem Tierreservat aufgenommen wurden. Sambia ist ein Reiseland mit einem der grössten Tierreservate und Vielfalt an Wildtieren weltweit, dazu zählt unter anderem der South Luangwa National Park mit seinen Walking Safaris.

Spicy Artworks, das sind Andrea Dublaski und Matthias Jobmann, beide erfolgreich in der medialen Aufbereitung ihrer vielen Reisen, haben uns diese und noch weitere Fotos für das Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel zugeschickt. Wir freuen uns sehr, wenn wir hier schon versprechen, dass in den folgenden Artikeln weitere Bilder erscheinen, die man nicht so oft zu sehen bekommt!

Die beiden Spicy Artworks Teammitglieder sind Künstler, Fotografen, Filmemacher, Blogger, Buchproduzenten und Ausstellungsmacher, alles in einem. Wer sich für Ihre Arbeiten interessiert, besucht ihre Website spicy-artworks.de und findet dort noch unerschöpflich viel mehr interessante Arbeiten.

Aktuelle Wetterprognose Luangwa River, Sambia

Afrikas Tierwelt

Google Maps. Sambia, Afrika

Lesetipps

Urlaubsbilder Fotowettbewerb Gewinnspiel. Einsendeschluss vorbei

Der 28.02.2022 – und damit auch der Einsendeschluss – ist vorbei. Weitere Zusendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls Sie nicht wissen, worum es überhaupt geht: Hier ist der ursprüngliche Gewinnspielaufruf.

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 9. Februar 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung