• Historischer Artikel! Der Teilnahmeschluss für die Aktion endete am 3. Juni 2019

Aldiana Club Costa del Sol macht Reisebüro Profis eine verlockende Offerte

Was hat sich Aldiana dabei überlegt? Ein Clubchef wird gesucht, der den Aldiana Club Costa del Sol eine ganze Woche führen soll. Was steckt dahinter und wer kann sich bewerben?

ALDIANA Club Costa del Sol

Aldiana Club Costa del Sol

Aldiana Club Costa del Sol

Das ist der Club, um den es geht und der für eine Woche mit neuen unvoreingenommenen Augen betrachtet werden soll: Der Aldiana Club Costa del Sol ist wie ein spanisches Dorf mit Innenhöfen und Arkadengängen angelegt, ein weiter Blick über das Meer lässt sich mit dem Attribut „traumhaft“ beschreiben. Aber ja, es ist eine eindrucksvolle Szenerie und lässt Urlauberherzen sofort höher schlagen. Neben kulinarischen Genüssen haben Sportler alle Einrichtungen, sich auszutoben: Tennis- Rad- und Ballsport, Golfen sowie Bogenschießen, man muss nur wollen!

Die sportlichen Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand und die Golfplätze im Süden Spaniens in der Nähe des Clubs finden sich unter den schönsten der Welt. Von den Gästen werden die kulinarischen Genüsse gelobt: Abwechslungsreiche Speisen und ein guter Tropfen auf der Terrasse des Restaurants haben mit dazu beigetragen, dass der Club bei verschiedenen Awards unter den 10 beliebtesten Hotels der Region gelandet ist.

Wie funktioniert die Bewerbung und wer kann mitmachen?

Angesprochen werden Tourismus Mitarbeiter, Reisebüro-Experten, die mit Ideen und Vorschlägen den Club für eine Woche führen möchten. Das ist die Kernaussage der Ausschreibung:

Was sind Deine Ideen und Vorschläge, um den Gästen einen noch unvergesslicheren Urlaub zu ermöglichen?

Wie groß ist der Gewinn?

Der Gewinner mit der attraktivsten Bewerbung kann vier Nächte im Aldiana Club Costa del Sol inklusive Hin- und Rückflug, All Inclusive und Transfers gewinnen – und dabei vielleicht schon die ersten Ideen praktisch umsetzen. Eine Begleitperson kann zu einem vergünstigten Tarif mitreisen.

ASDNC

Aldiana sucht den nächsten Clubchef.

Eine super Idee, finden wir von betravel Reiseagentur. Wir meinen, dass es wirklich gut ist, wenn unvoreingenommene Augen auf Urlaubseinrichtungen schauen, weil es sicher interessant ist, wenn man es mal nicht so macht, wie man es immer schon gemacht hat!

Wie geht es weiter?

Toll wäre der Gedanke, wenn ALDIANA diese Idee weiter denkt und einen Gewinn für einen normalen Urlaubsgast ausschreibt, der in einem Aldiana Club für eine Woche die Regie übernimmt. Das wäre zusätzlich auch eine sehr interessante Variante!

Was meint ihr? Lasst hören, was ihr von dieser Aktion haltet!?

Fragen und Antworten

Unser stationäres Büro befindet sich seit vielen Jahren in Stuttgart, Bad-Cannstatt, Nähe Wizemann Areal. Sie können uns direkt besuchen oder per Telefon und Internet mit uns in Kontakt treten. Geschäftsführer von betravel Reiseagentur ist seit der Gründung von betravel im Jahr 2004 Herr Bernd Schray. Er wird unterstützt von weiteren Mitarbeitern, die sich um Marketing, Contentpflege und Kundenbeziehungen kümmern.
Wenn sie sich für eine Reise interessieren, die wir in einem Blogartikel oder einem Reiseangebot darstellen, dann ist der einfachste Weg, weitere Informationen und Buchungsunterlagen zu bekommen, indem Sie uns eine Reiseanfrage stellen. Alternativ können Sie über den Menüpunkt „Über uns“ ein Kontaktformular aufrufen, um mit uns in Kontakt zu treten.
… dann treten sie mit dem jeweiligen Reiseveranstalter (AIDA Cruises, Aldiana, Club Med, ROBINSON Club, TUI Cruises, etc.) in eine Geschäftsbeziehung ein, nicht mit betravel Reiseagentur. Wir sind Contenanbieter, Vermittler von Reiseangeboten, Tipps, Trends und treten als reichweitenstarke Internetdomain in Erscheinung. Wir verdienen Geld mit Vermittlungsprovisionen und Affiliate-Marketing.
betravel Reiseagentur ist Mitglied im Travel Industry Club, kurz TIC. Wir arbeiten eng mit den renommierten Reisebüros von Euro Lloyd in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen zusammen. Alle Anfragen werden persönlich von MitarbeiterInnen der Euro Lloyd Reisebüros beraten und in die bestehenden Veranstaltersysteme eingebucht.
Alle Preise, Termine und Inhaltsangaben sind freibleibend, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
beTravel-Mini

Flug Emissions- und Kompensationsrechner

Eine gute Adresse für alle Flugreisenden, die einen Ausgleich zur Belastung des Fluges schaffen wollen und ihren Beitrag leisten möchten, um die Auswirkungen auf das Klima so niedrig wie möglich zu halten.

Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert vom Redaktionsteam be travel Reiseagentur

• Stand 22.01.2020

betravel Logo