Sieben Robinson Clubs noch schöner

Das 50-jährige Firmenjubiläum im Jahr 2020 wollte ROBINSON mit sieben frisch renovierten Clubs entsprechend festlich geschmückt feiern. Stammgäste der Clubs Fleesensee, Landskron, Kyllini Beach, Djerba Bahiya, Pamfilya, Camyuva und Agadir sollten sich über viele Neuerungen und Verschönerungen freuen! Aber auch in den anderen Clubs wurde die Zeit genützt. Daidalos.

Aber dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und warf alle Pläne über den Haufen!

Wir stellen die geplanten Änderungen vor, die 2020 umgesetzt werden sollten.

Aktuelle Wetterprognose Mallorca

ROBINSON Kyllini Beach Club in Griechenland, Westpeloponnes wird in diesem Jahr umfangreich renoviert werden. Die fünf Suiten des Clubs werden entkernt und anschließend hochwertig ausgestattet.

Im Club Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte werden alle Gästezimmer modernisiert. Auch die Bäder werden frisch renoviert. Die Rezeption und die Hauptbar bekommen einen neuen Look und das Gym wird erweitert. Wiedereröffnung ist auf den 9. Dezember 2019 geplant.

Im ROBINSON Club Landskron am Ossiacher See in Österreich werden neben dem bereits sanierten Hallenbad und Saunabereich aktuell die Zimmer renoviert.

Im ROBINSON Club Djerba Bahiya ist ein neuer Beachvolleyball-Platz zwischen dem Hauptpool und der Beachbar geplant.  Das Café Maure bekommt zusätzliche Plätze.

Der von Familien hochfrequentierte ROBINSON Club Pamfilya in der Türkei bekommt einen neuen Spielplatz, der Partyclub ROBINSON Camyuva eine Weinterrasse neben dem Hauptrestaurant mit zusätzlichen Plätzen.

ROBINSON LOGO KOPF
ROBINSON Club Pamfilya
ROBINSON Club Pamfilya

Das Beachrestaurant im ROBINSON Club Agadir in Marokko erhält zusätzlich zu einer bereits fertiggestellten weiteren Etage eine Pergola. Gäste können nun direkt am Strand speisen und trinken.

Neue Clubs öffnen ihre Pforten auf den Kapverden und Kreta. Der neue ROBINSON Club Cabo Verde auf den Kapverdischen Inseln ist als reiner Adults-only-Club konzipiert.

Zusätzlich werden auch die Unterhaltungsprogramme und -shows überarbeitet, sowie neue Events angekündigt.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf alle Verbesserungen!

Herren S-Three Boa Golfschuh


Lesetipps

Änderungen vorbehalten

Änderungen, Schreibfehler und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten. Abbildungen können ähnlich sein.

Diskussion

betravel Reiseredaktion
Artikel aktualisiert am 8. Juni 2022

ImpressumDatenschutzWerbungMediaKitÜber unsKontakt© All rights reserved

Werbung