Travel Blog2019-05-03T10:50:28+02:00

Traumziel Japan Teil 1 – Abgefahrene Momente in Tokio

Moderne, Tradition, Natur. Dies sind die Begriffe, die mir als erstes einfallen wenn ich an Japan denke. Der Inselstaat weckte mit seiner Modernen fortschrittlichen Kultur mein Interesse. Ich hatte schon im frühen Jugendalter eine Faszination für Videospiele, Manga und Anime entwickelt. Viele Geschichten der modernen Japanischen-Popkultur sind in Tokio, die Hauptstadt Japans, angesiedelt. Doch je weiter ich mich mit der Thematik beschäftigte...

Reise durch Australien: Das müssen Sie gesehen haben!

Was macht Australien so besonders? Seine atemberaubenden Landschaftskontraste, die Blue Mountains, der Ayers Rock und der Wave Rock! Aber das ist längst nicht alles, was man bei einem Trip durch das Land der Koalas und Krokodile erleben kann. Australiens Metropolen Sydney, Melbourne und Alice Springs ...

Villen, Schlösser, Parkanlagen – Neid und das Glück, wenig zu besitzen

Mein erster Eindruck im Beachcomber Trou aux Biches Resort im Norden der Insel Mauritius an der Grande Baie, einem der malerischsten Strände der Insel, war geprägt von der frühen Ankunftszeit. In den Morgenstunden entfaltet die Anlage ihren besonderen Reiz. Dann liegt eine paradiesische Stille ...

Load More Posts

we like to travel. betravel

Reiseerlebnisse – die allerschönste Form der Weiterbildung