Tunesien XXL - Überwintern im Süden

Tunesien XXL - Überwintern im Süden

ARD, ZDF, SAT1 und RTL - die televisionäre Grundversorgung ist gewährleistet. Immer mehr Langzeiturlauber ziehen - bevor der erste Schnee fällt - in den Süden. Der Traum vom ewigen Frühling ......mehr

Shanghai 2010

Shanghai 2010

Jetzt standen wir also am Gate B 26 im Terminal 1 des Frankfurter Flughafen und warteten auf den Abflug, der uns nach Shanghai-Pudong bringen sollte. Die attraktiven Flugbegleiterinnen der Air China in ihren schmucken blauroten Uniformen und porzellanweis...mehr

Stravo Hrvatska!

Stravo Hrvatska!

Hallo Kroatien! Die einzigen Wörter, die ich mir auf kroatisch merken konnte. Aber bekanntlich ist ja nicht nur die Sprache für die Eindrücke einer Reise verantwortlich....mehr

Das Schweizer Bodensee- und Rheinufer

Das Schweizer Bodensee- und Rheinufer

Je nach Laune, Lust und Wetter lassen sich die Besucher dieser Orte zwischen Landschlacht und Schaffhausen wie Bausteine zu einem Tagesprogramm zusammenfassen....mehr

AIDAbella - Mittelmeer Kreuzfahrt

AIDAbella - Mittelmeer Kreuzfahrt

Am Samstag den 03.10.2009 sollte meine, wohl bisher schönste Inforeise beginnen. Vormittags gegen 9 Uhr machten meine Kollegin Agatha und ich uns auf zum Flughafen nach Nürnberg. Voller Aufregung...mehr

Thermenland Steiermark

Thermenland Steiermark

Eine einwöchige Thermenreise mit einem zauberhaften Märchen. Wir sind im Rogner-Bad (andere sagen Hundertwasser-Bad) in Blumau....mehr

Der Klopeiner See in Südkärnten

Der Klopeiner See in Südkärnten

Schlägt man um Österreichs wärmsten Badesee einen Kreis mit einem Radius von nur 20 km, so hat man ein Bilderbuch Urlaubsgebiet und einen geschichtsträchtigen Boden mit einmaligen Monumenten eingegrenzt....mehr

Functional Eating - Zum Essen nach Mallorca

Functional Eating - Zum Essen nach Mallorca

Zugegeben, man muss nicht unbedingt nach Mallorca, um gut zu essen. Das Restaurant S´ Aigua des Mardavall Hotel & Spa nahe Palma de Mallorca ist aber "der" Geheimtipp für Gourmets ......mehr

Ausflugsziele im Norden von Mauritius

Ausflugsziele im Norden von Mauritius

"You can call me Sunil, I will drive you wherever you will go in Mauritius - day and night". Sag einfach Sunil zu mir und ich fahre dich, wohin du in Mauritius willst. Bei Tag und Nacht....mehr

Seite:

1